Trainingskonzepte

Die Trainings-Möglichkeiten

Wofür du dich auch entscheidest, jedes Trainingskonzept wird auf dich zugeschnitten, um die individuellen Trainings-Ziele zu erreichen. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Verbesserung der Ausdauer, zusammen erreichen wir deinen Wunschkörper. Nimm einfach kurz  Kontakt  auf. Jederzeit stehe ich für alle Fragen zur Verfügung.

Outdoor- Training

Das Outdoor- Training ermöglicht eine unabhängige Trainingsform ohne Mitgliedschaft in einem Studio. Dies kann sowohl in Kleingruppen oder als Individualtraining erfolgen. Idealerweise beginnen wir deinen Weg zum sportlichen Ich bei gutem Wetter und stärken neben Ausdauer und Muskulatur auch deine körpereigenen Abwehrkräfte. Später trainieren wir quasi wetterunabhängig.

Ideal in Zeiten von Pandemien.

Trainingsprogramm Stolz auf Mich

Eine Trainingseinheit pro Woche

Ideales Programm für jeden mit Trainingserfahrung. Wenn die Ergebnisse allerdings hinter den Erwartungen zurückbleiben, bietet sich dieses Konzept in idealer Weise an. Gemeinsam erarbeiten wir ein Verbesserungskonzept, um dein Training noch effizienter zu gestalten. Dieses Konzept setzt auch Disziplin voraus; wir besprechen die Trainingseinheiten, welche du dann alleine absolvieren wirst. Ebenso erhältst du Ernährungshinweise, sodass du schon bald Stolz sein wirst.

Trainingsprogramm Sexy

Drei Trainingseinheiten pro Woche

Individueller Ernährungplan

Jederzeit Rat & Tat

Dank der regelmäßigen Trainingsbetreuung, welches unterschiedliche Trainingstechniken umfasst und individuelle Voraussetzungen berücksichtigt, sowie des individuellen Ernährungsplans kommt das Trainingsziel in greifbare Nähe.

Dieses Konzept ist ideal sowohl für Anfänger als auch für Trainings erfahrene in idealer Weise geeignet. Die drei Trainingseinheiten pro Woche werden effizient genutzt und in kurzer Zeit die Wohlfühlfigur erreicht. Trainingsfortschritte werden dokumentiert und Anpassungen nach Bedarf vorgenommen.

personal trainer niederrhein

Einzeltraining

Gerne ist auch ein Einzeltraining möglich. Dabei gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Das Einzeltraining eignet sich besonders für Menschen, die nur vorübergehend vor Ort sind.

Online-Training

Trainingsbetreuung ist auch virtuell möglich. Gemeinsam verwirklichen wir deine Fitnessziele im virtuellen Raum.

Alle Trainingsprogramme sind auch zu zweit zu absolvieren.